Leselaunen 29: Mit Alyson Noel – Evemore 2 Der blaue Mond

Heute gehts wieder mit den Leselaunen weiter. Und dies habe ich heute zu berichten.

Aktuelles Buch:

Momentane Lesestimmung:

Geht so. Auf Evermore habe ich gerade keine große Lust. Gerade auch wegen den vielen Hindernissen, die gestellt werden wieso Damen und Ever nicht richtig miteinander zusammen sein können. Damen geht mir gerade auch ziemlich auf den Keks. Das find ich auch unnötig. Roman mochte ich ja von Anfang an nicht. Es ist eine Wiederholung. Beim ersten Mal mochte ich es ziemlich gern, aber mittlerweile reizt es mich nicht mehr so.

Zitat der Woche:

Ich mustere Miles und bin mir sicher, dass ich ihm vertrauen kann, aber überhaupt nicht sicher, ob ich mir selbst traue. Ich bin wie eine Limodose, die heruntergefallen und geschüttelt worden ist, und jetzt sprudeln alle meine Geheimnisse an die Oberlfäche.

Alyson Noel – Evermore 2 Der blaue Mond

Und sonst so?

Gestern war ich erst mal wieder Bücher shoppen. Aber es sind nicht viele geworden. Aber Herzenswünsche. Neue Bücher machen mich irgendwie glücklich.

Sonntag waren wir lange Spazieren und haben eine Stadt besichtigt. Es war schön, aber wegen dem Wind immer noch warm. So langsam könnte es wirklich mal mehr Frühling werden. Dieses Jahr war es wirklich lange kalt.

Sonst war nicht viel los bei mir. Nur noch einen Monat bis Ostern. Wahnsinn, oder? Irgendwie seltsam, dass die Zeit so schnell vergeht.

Sonst gibts von meiner Seite aus nicht viel zu berichten. Ist nicht viel los bei mir.

Advertisements

18 Gedanken zu “Leselaunen 29: Mit Alyson Noel – Evemore 2 Der blaue Mond

    • Ach ne, ich schaff das schon. Ich kann mir auch Zeit lassen. Hab schon recht viel für meine Verhältnisse für diesen Monat gelesen und das hier ist ja auch locker.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Moin Corly,

    ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass die evermore-Reihe mit jedem Band nachlässt. Inzwischen bin ich ja so, dass ich dann eine Reihe auch einfach abbreche. Dafür ist die Lesezeit einfach viel zu schade. Warum also quälen, wenn es so viele andere tolle Bücher gibt, die auf uns warten? 😉

    Liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich bin auch noch nicht sicher ob ich dann wirklich weiterlese. Es ist ja eine Wiederholung. Beim ersten Lesen fand ich sie toll, aber jetzt mochte ich schon den ersten nicht so.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu =)
    Hm Evermore konnte mich schon mit dem 1. band nicht begeistern. Da es schon ein paar Jahre her ist weiß ich allerdings nicht mehr was genau mir nicht gefallen hat *lach
    Hier in Berlin hatten wir schon den ein oder anderen schönen Frühlingstag *___*
    Und viel Spaß mit deinen neuen Schtäzchen 😉

    LG Miss PageTurner

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      mittlerweile bei der Wiederholung gehts mir auch so. Mir war es viel zu klischeehaft und ich find es mehr als nervig, dass immer was dazwischen kommt.

      Habt ihr ein Glück, aber heute ist es auch bei uns schön.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Lesepause 😉 Wenn das Buch dich gerade nicht begeistert, warum die feine Lesezeit dafür hergeben?
    Ja, das mit den neuen Bücher kenne ich, besonders als Frustkauf – da geht’s einem doch gleich viel besser 😉

    Wünsche dir ein feines WE
    Janna

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Corly,

    leider bin ich erst heute dazu gekommen, meine Leselaunen zu verfassen. Dort kannst du lesen, dass ich auch zwei Bücher gelesen habe, die mich nicht richtig gut gepackt haben. Manchmal ist das einfach so, aber das folgende Buch hat meine Laune wieder auf ein hohes Niveau buxiert.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s