Corlys Themenwoche 49.5.: Spiele: Spielt ihr Spiele am PC/Internet?

Und wieder gibts eine neue Themenwoche von mir. Eine neue Frage stelle ich euch heute zum Thema Spiele.

Und die Frage lautet:

Spielt ihr Spiele am PC/Internet und wenn ja welche und wie gefallen sie euch?

Ich spiele eher weniger Spiele am Pc. Momentan mal wieder, aber früher hab ich das doch regelmäßiger gemacht.

Früher habe ich gerne sowas wie Dorfleben bei MeinVz und Studi Vz gespielt, aber das habe ich irgendwann aufgegeben, weil es einfach zu viel wurde. Ich habe da auch noch andere Spiele gespielt.

Mittlerweile spiele ich nur noch bei JetztSpiele.de, wenn ich was Spiele. Das ist dann unterschiedlich, aber ich habe schon meine Lieblingsspiele.

Es gab auch mal Zeiten, wo ich viel Solitär, Pinball oder sowas am PC gespielt habe, aber das mache ich schon lange nicht mehr.

Und was spielt ihr so am Computer/PC?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Habt ihr Spiele auf der Playstation, Wii, etc. gespielt oder spielt ihr sie und wie gefallen sie euch?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 49.5.: Spiele: Spielt ihr Spiele am PC/Internet?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

