Eine neue Frage für die Themenwoche Spiele habe ich natürlich auch wieder heute für euch. Wie immer halt.

Und heute lautet meine Frage:

Habt ihr Spiele auf der Playstation, Wii, etc. gespielt oder spielt ihr sie und wie gefallen sie euch?

Eine Playstation hatte ich nie. Allerdings hab ich bei einer Freundin mal Super Mario gespielt. Ich selbst hatte nicht mal einen Gameboy, aber bei meiner Cousine hab ich manchmal auf dem Gameboy Tetres gespielt.

Wir hatten ganz früher eine ganz alte Spielekonsole mit Joysticks. Ich kann mich nur noch an Wippe und Packman erinnern, die da drauf waren und was wir immer gespielt haben, aber irgendwann hatte Wippe Wackelkontakt. Ich vermisse die Konsole. Die war toll. Da waren glaub ich auch noch andere Spiele, aber ich weiß nicht mehr welche.

Auf der Wii hab ich nur zwei mal gespielt. Bei einer Freundin und auf einer anderen Veranstaltung. Aber ich kann mich nur direkt an Bowlen erinnern. An mehr nicht. Wir hatten nie eine eigene.

Und wie war/ist das bei euch so?

Die letzte Frage:

Sonntag: Und was ist jetzt euer absolutes Lieblingsspiel/Spielzeug?

