Corlys Themenwoche 49.6.: Spiele: Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?

Und die letzte Frage ist schon wieder angebrochen. So schnell vergeht eine Woche.

Und das ist die letzte Frage:

Und was ist jetzt euer absolutes Lieblingsspiel/Spielzeug?

Spiel würde ich tatsächlich sagen Romme. Ich liebe das Spiel schon lange und ich spiele es immer wieder gern. Es ist auch einfach eine Familientradition. Es erinnert an gemütliche Familienabende.

Bei Gesellschaftspiel muss ich wirklich überlegen. Ich würde wohl wirklich zu Risiko tendieren.  Einfach weil ich es früher so gern gespielt hat und es schöne Erinnerungen mit sich bringt.

Und was sind eure absoluten Lieblingsspiele?

Nächste Woche ist meine 50. Themenwoche. Das nutze ich um eine Art Fazit zu machen um eine Art Feetback zu bekommen.

Die Fragen dazu lauten:

Montag: Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?
Dienstag: Welche Themen würdet ihr gern noch mal haben?
Mittwoch: Welche Themen fallen euch so ein, die ihr gerne besprechen würdet?
Donnerstag: Macht ihr überhaupt bei der Themenwoche mit und wenn ja, wieso oder wenn nein, wieso nicht?
Freitag: Wie könnte man die Themenwoche verändern? Irgendwelche Vorschläge? Oder gefällt sie euch wie sie ist?
Samstag: Falls euch keine speziellen Themen einfallen, fallen euch denn vielleicht einzelne Fragen ein?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 49.6.: Spiele: Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

