Lesetagebuch: Abbruch/Unterbrechung: Daphne Unruh – Himmelstiefe

Ich habe Himmelstiefe ja erst vorgestern begonnen, aber auch gestern schon wieder abgebrochen.


Der Anfang war gar nicht so schlecht und interessant gemacht, auch wenn ich mit den Charaktere nicht ganz warm wurde. Aber dann zog es mich immer mehr runter. Immer gerade wenn Kira dabei war was herausfinden zu können wurde sie gestoppt und ich war immer noch so schlau wie am Anfang.

Ausserdem fand ich Kira irgendwann einfach nur noch anstrengend. Dieses ewige hin und her zwischen mögen, Mistrauen und hassen ging mir auf die Nerven. Sie wusste selbst  nicht was sie wollte. Sowas mag ich selten. Jedenfalls so extrem. Dabei konnte ich auch ihre allgemeine Abneigung gegen Tim gar nicht verstehen. Ich fand ihn gar nicht so schlimm und sie hat ihm ja auch überhaupt keine Chance gegeben.

Das ging mir irgendwann alles nur noch auf die Nerven und so habe ich nach 78 Seiten abgebrochen. Vor allem da ich auch mit den anderen Charaktere nicht wirklich warm wurde und zuvor schon Evermore hatte, was ich nicht so gut fand.

Jetzt wollte ich ein Buch, was mir auf jeden Fall gefällt, damit ich wieder Leselust kriege und so habe ich mich für Royal 3 entschieden, was ich auch schon wieder abgöttisch liebe. Ich habe gerade mal 10 % gelesen, aber ich bin schon wieder hin und weg von Tanya und Phillip. Die beiden sind so süß zusammen und machen es sich doch so schwer. Hach … Ich fiebere schon wieder total mit.

Ich liebe Royal und auch so toll find ich, dass es keine wirklichen Wiederholungen innerhalb des Buches geht sondern ein Buch in das andere übergeht und nur mit einem kleinen Prolog eingeleitet wird. Das find ich super gemacht.

Also werde ich jetzt mal schön Royal weiter lesen und meine Freude dran haben.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

