Und wieder gibts eine Montagsfrage und die passt ja heute ziemlich gut zu mir.

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Das passt ja perfekt. Ich habe es nämlich erst am Wochenende ausgelesen.

Und zwar dieses hier:

Nach dem ersten Lesen fand ich es toll, hatte aber schon so eine Ahnung, dass es mir jetzt nicht mehr so gefällt, aber nicht gedacht, dass es wirklich so schwach war. Irgendwie fand ich diesen Teil fast komplett überflüssig. Er war nur dazu da Ever und Damen voneinander zu trennen und Ever zu demütigen. Man erfurhr hier nur ganz wenig neues. Das meiste wurde so lange herausgezögert wie es nur ging. War überhaupt nicht mehr meins. Von Damen als Charakter hat man eigentlich gar nichts und von Damen und Ever als Paar schon mal lange nicht.

Schon Teil 1 fand ich nicht mehr überzeugend. Es wimmelte geradezu von Klischees. Ich habe nichts gegen Klischees solange es nicht davon überhäuft wird und das war hier der Fall. Aber mich störte auch noch mehr. Ich dachte in diesem Teil haben Ever und Damen mehr schöne Momente zusammen, aber das war einfach gar nichts.

Totale Enttäuschung. Leider.

Und welches Buch habt ihr zuletzt noch mal gelesen?

Advertisements