Heute kommt die zweite Frage zu meiner Fazitwoche. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Welche Themen würdet ihr gern noch mal haben?

Tja, ich bin noch nicht sicher ob ich Themen noch mal machen werde, aber ich mochte die Themen, die ich gestern genannt habe gern. Eventuell also welche davon.

Meer, Spiele und Bücher könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Und wie ist das bei euch?

Hier sind die nächsten Fragen:

Mittwoch: Welche Themen fallen euch so ein, die ihr gerne besprechen würdet?
Donnerstag: Macht ihr überhaupt bei der Themenwoche mit und wenn ja, wieso oder wenn nein, wieso nicht?
Freitag: Wie könnte man die Themenwoche verändern? Irgendwelche Vorschläge? Oder gefällt sie euch wie sie ist?
Samstag: Falls euch keine speziellen Themen einfallen, fallen euch denn vielleicht einzelne Fragen ein?

Advertisements