Ich wurde gebeten den Serienabend ab jetzt schon immer am Dienstagabend zu veröffentlichen. Das ist natürlich gar kein Problem, da ich die Aktion auch immer einen Tag vorher vorbereite und so habt ihr auch mehr Zeit. Außerdem bin ich heute Abend sowieso nicht da, sodass ich es eh schon früh vorbreitet hätte. Eure Beiträge werde ich dann im Laufe des Mittwochs durchsehen. Je nachdem wann ich wieder zu Hause bin.

Jetzt kommt er aber. Der Serienmittwoch.

Welche Serienwelt/en magst du am liebsten und wieso? (Ort, Fantasywelt etc.)

Puh, das ist echt schwer.

Ich mache mal eine Top 5 raus.

Once upon a time

Ich liebe einfach diese verschiedenen Märchenwelten zusammen gemixt. Ich würde so gerne die 4. Staffel gucken. Aber leider ist sie mir noch zu teuer. Auch zum Geurtstag wünschen. Dann warte ich lieber noch bis der Preis gesenkt wird. Ich liebe die Serie.

Cedar Cove

Ich liebe diese kleine Stadt am Meer. Darin habe ich mich sofort verliebt. Die ist so süß und so familiär und sympatisch. Würde ich auch sofort hinziehen. Tolle Welt. Die Serie würde ich auch gerne weiter sehen.

One Tree Hill

Ich liebe diese Stadt One Tree Hill. Sie ist nicht nur total schön sondern hat auch anderweitig viel zu bieten. Eine tolle Welt mit tollen Leuten. Ein toller Ort zu leben.

Star-Crossed

Auch diese Welt liebe ich sehr. Besonders den Sktor fand ich sehr magisch. Allein die Bewohner, aber auch die Gestaltung. Ich mochte die Welt an sich und die Idee einfach.

The Secret Circle

Auch diese Welt mochte ich sehr. Auch sie wirkte oft so magisch und die Kleinstadt mochte ich auch. Tolle Idee. Schade, dass es nicht fortgeführt wurde.

Jetzt bin ich gespannt auf eure liebsten Serienwelten? Es gibt ja so viele. Da gibts doch genug Auswahl. Also zeigt sie mir.

