Interessante Aufgabe. Leider ist mein Bloggername nur sehr kurz, sodass es sich kaum lohnt, aber gut.

Buchstabiere deinen Bloggernamen in Buchtiteln (Müssen nicht unbedingt gelesen sein, wenn sie sehe bekannt sind)

Cassia und Ky 1 Die Auswahl – Ally Condie
Oceans Rose 1 Erwartung – Tricia Rayburn
Rot wie das Meer – Maggie Stiefvater
Lamento 1 Im Bann der Feenkönigin – Maggie Stiefvater
Young Elites 1 Die Gemeinschaft der Dolche – Marie Lu

Zu Cassia und Ky, Oceans Rose und Young Elites gehts mit dem Klick auf die Cover zu meinen Rezensionen. Bei Rot wie das Meer zur Seite des Verlages. War meine allererste Blogrezi hier.

Cassia und Ky mochte ich sehr gern, konnte mich aber nicht ganz überzeugen.
Oceans Rose fand ich Teil 1 noch sehr gut, Teil 2 schwächer und Teil 3 mochte ich gar nicht mehr. Die Rezis zu den anderen Teilen gibts im Lesearchiv unter 2015.

Rot wie das Meer habe ich einfach nur geliebt. Ein wirklich tolles Buch, dass ich irgendwann noch mal lesen möchte.

Lamento im Bann der Feenkönigin mochte ich auch wirklich sehr. Ein schönes Feenbuch.

Young Elites hab ich neulich erst gelesen. Die Welt gefiel mir ausgesprochen gut. Sie war einfach faszinierend und einzigartig. Bei den Charaktere haperte es noch. Es war gut, konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Kennt ihr Bücher davon und wie findet ihr sie?

 

