Corlys Themenwoche 50.3.: Fazit: Welche Themen würdet ihr gerne noch haben?

Heute morgen bin ich nicht da, aber heute Nachmittag gucke ich mir eure Beitrag von meiner Themenwoche an.

Und das ist die heutige Frage:

Welche Themen fallen euch so ein, die ihr gerne besprechen würdet?

Natürlich kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe noch einige Themen vorbereitet, aber ich bin gespannt ob euch auch noch welche einfallen. Welche verrate ich jetzt natürlich nicht.

Also, welche Themen würdet ihr gerne noch haben?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Macht ihr überhaupt bei der Themenwoche mit und wenn ja, wieso oder wenn nein, wieso nicht?
Freitag: Wie könnte man die Themenwoche verändern? Irgendwelche Vorschläge? Oder gefällt sie euch wie sie ist?
Samstag: Falls euch keine speziellen Themen einfallen, fallen euch denn vielleicht einzelne Fragen ein?

Advertisements

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 50.3.: Fazit: Welche Themen würdet ihr gerne noch haben?

  1. Vielleicht kann man mal ne Themenwoche zu bestimmten Ländern machen also Frankreich, Spanien usw. oder Städten wie Madrid, London oder so. Oder zu einzelnen Sportarten.
    Sonst mmh, müsste ich erstmal nachschauen, welche Themen schon alle dran waren zumal ich bei den ersten Themenwoche noch gar nicht auf deinem Blog war

    Gefällt 2 Personen

  2. War „Wald“ schonmal ein Thema? Ansonsten vielleicht auch mal was Politisches… Oder ideelle Bergriffe wie Glück, Freiheit, Gerechtigkeit… falls die noch nicht dran waren 😉
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s