Leselaunen 30: Mit Valentina Fasts Royal 3

Und auch die Leselaunen gibts heute von mir.

Aktuelles Buch:

Momentane Lesestimmung:

Wieder besser. Himmelstiefe hat mich ziemlich runtergezogen. Deswegen habe ich es abgebrochen. Aber die Royalreihe kann mich immer wieder aufheiten. Das ist jetzt schon der dritte Teil und ich liebe es.

Zitat der Woche:

Diesmal keins, weil ich heute leider keine Zeit habe eins rauszusuchen.

Und sonst so?

Heute übernachte ich bei einer Freudin, weswegen ich ab Mittag nicht mehr on bin.

Heute ist es ja endlich mal wieder schöner. Gestern war ja furchtbar. Sonne, Regen, Sonne, Regen. Immer im Wechsel. Aber heute ist Sonne und ich hoffe die bleibt. Aber kalt ist es.

Sonst war mal wieder nicht viel los seit Mittwoch. Es war recht ruhig.

Advertisements

6 Gedanken zu “Leselaunen 30: Mit Valentina Fasts Royal 3

  1. Ja, manchmal muss ein Abbruch sein & vielleicht hast du ja später nochmal Lust darauf … und wenn nicht, Hauptsache keine Lesezeit mit einem Buch verschwenden, welches einen nicht abholt, einnimmt, etc 😉

    Wetter ist hier heute super, hab ich nur nicht viel von da ich zu Hause sitze und Erkältung auskuriere – so bin ich zu mindestens für die Messe fit *-*

    Liebe Grüße & viel Spaß bei deiner Freundin (=

    Gefällt 1 Person

    • Ja, manchmal schon. Ich brech auch selten ab, aber diesmal konnte ich nicht weiter lesen. Es ging einfach nicht.

      Mittlerweile ist das Wetter bei uns auch schön. Etwas frisch, aber sonnig.

      Danke. Bin wieder zurück.

      LG corly

      Gefällt mir

    • Ja, das stimmt natürlich. Ich hatte zwar dieses Jahr auch schon den ein oder anderen Flop, aber doch mehr Tops insgesamt. Ich bin also bisher ganz zufrieden.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja, bei uns war es auch eher kalt. Jetzt am Wochenende soll es ja etwas schöner werden.

      Ich breche auch eher selten ab, aber manchmal gehts halt einfach nicht mehr weiter.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s