TTT 79: 10 Bücher, die du schon am längsten auf dem Sub hast

Ich bin heute morgen nicht da. Verlinken werde ich später, aber ich wollte den Beitrag schon mal veröffentlichen.

Uff, das ist vermutlich fast mein ganzer Sub. Ich habe da nicht so viel.


Tja, und aktuell ist nur noch ein anderes Buch auf meinem Sub und Göttlich verdammt, aber das hab ich nirgends in den Listen und zähle ich gar nicht mit.

1.)Becca Maizel – Und ewig währt mein Tag (April 2013)

Das Problem ist, dass es der zweite Teil ist und an den ersten schlecht ran zu kommen ist. Sonst hätte ich es schon längst gelesen.

2.) Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Bakers Street (Dezember 2013)

Das ist wiederum der dritte Teil der Reihe. Ich habe ihn damlas geschenkt bekommen. Den ersten habe ich bereits gelesen, aber der zweite fehlt noch bevor ich den lesen kann.

3.) Noah Gordan – Der Medicus (Dezember 2013)

Hab ich wie das vorherige zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hab es mal angelesen, aber wieder abgebrochen und bisher nicht mehr reingelesen. War mir zu zäh.

4.) Edgar Allen Poe -Die Maske des rothen Todes (November 2013 – E-Book)

Hab ich mir umsonst geholt. Ich hatte damals ein Buch wo das Buch genannt wurde. Aber bisher hab ich es noch nicht wirklich gelesen.

5.) Sue Twin – Die Welt der Elben 1 + 2 (November 2013 – E-Book)

Da habe ich sogar Lust drauf und schon überlegt vielleicht noch diesen Monat zu lesen.

6.) Edward Bulwer-Lython – Die letzten Tage von Pompeii (November 2013 – E-Book)

Ich war damls in Pompeii und wollte was darüber lesen, aber bisher habe ich es noch nicht wirklich angelesen. Hab ich aber auch umsonst bekommen.

7.) Carrie Jones – Flüsterndes Gold (November 2014)

Ich habe es auch schon mal angelesen, konnte mich aber nicht reizen, also habe ich es wieder weggelegt.

8.) Charlotte Link – Im Tal des Fluches/ Oktober 2015

Das habe ich auch umsonst bekommen, aber als Buch. Ich überlege schon ob ich es dieses Jahr mal lesen soll.

9.) Geneva Lee – Royal 1 Passion/ Februar 2016

Ich wollte es schon ein paar mal anfangen, aber daraus wurde bisher nichts. Vielleicht wird es ja noch dieses Jahr was, aber so richtig reizen tut es mich nicht.

10.) Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag/ März 2017

Ist erst eine Woche auf dem Sub und wird sicher schnell erlöst werden. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Und welche Bücher habt ihr am längsten auf dem Sub?

12 Gedanken zu “TTT 79: 10 Bücher, die du schon am längsten auf dem Sub hast

  1. Hey Corly,

    das sind ja auch ganz unterschiedliche Bücher!

    Lustig, dass wir im Tal des Fuchses gleich haben.

    Der Medicus und Flüsterndes Gold ist ebenso wie das Buch von Aaranovitch auch bei mir auf dem SuB und besonders Flüsterndes Gold gehört auch mit zu den ältestens SuB-Büchern. 😀

    Ich habe aber noch keines der Bücher von dir gelesen, so dass ich dir keine Tipps geben kann, was du unbedingt sofort lesen solltest.

    Alles Liebe,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      hach, da haben wir ja mehrere Gemeinsamkeiten, auch wenn es nicht deine ältesten sind. Wie schön. Manches davon werde ich bestimmt noch lesen.

      Mal sehen …

      Ist ja nicht schlimm.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    so ein kleiner SuB hat auch was, bei meinem kann ich nur hoffen, dass er nicht umfällt und mich begräbt, denn dann bräuchte ich eine Bergmannschaft, die mich ausbuddelt. ^^

    Von deinen Büchern hab ich nur CoHo gerade gelesen und es war wie alle ihre Bücher: toll! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Silke

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, ich will auch nicht, dass er viel größer wird. Wüsste auch gar nicht wohin mit den Büchern und ein E-Book Sub lohnt sich nicht wirklich, find ich.

      CoHo ist toll. Ich freu mich schon.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Huhu,

    also ich möchte meinen SuB zwar schon definitiv verkleinern, aber ganz so klein wär dann glaub ich doch nichts für mich. Aber schön, wenn es genau richtig für dich ist 🙂

    Gelesen hab ich von deiner Liste bisher nur Im Tal des Fuchses. Fand ich ok, aber nicht überwältigend. Ich hab die Flüsse von London angelesen, aber für mich war die Reihe gar nichts, weshalb ich auch nicht weiterlesen werde.

    Von Colleen Hoover hab ich auch noch ein paar Bücher auf dem SuB, von denen ich auch mal wieder eins lesen möchte.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na ja, mal sehen mit dem Link-Buch.

      Flüsse von London fand ich okay, aber nicht überwältigend. Bis 3 werde ich lesen, weil ich Teil 3 habe, aber danach weiß ich noch nicht.

      Ich liebe alle Hoover Bücher. Hab auch schon fast alles gelesen, was auf deutsch raus ist, aber zwei fehlen mir noch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo 🙂
    Danke für deinen Besuch bei uns! Von deinen Büchern habe ich bisher keins gelesen, deswegen kann ich dir jetzt auch zu keinem besonders raten 🙂
    Lg und einen schönen Sonntag noch

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Corly,
    von deiner Liste habe ich noch gar kein Buch gelesen 😀
    Aber ein paar Bücher von Colleen Hoover stehen auf meiner Wunschliste und Flüsterndes Gold habe ich in letzter Zeit auch häufiger gesehen. Das sehe ich mir auf jeden Fall auch mal näher an.

    LG Jessy

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

