Corlys Themenwoche 50.5.: Fazit: Was könnte man verändern?

So, heute kommt die Themenwoche erst später, aber es war auch nicht geplant, dass ich erst heute von meiner Freundin zurück komme. Deswegen konnte ich sie auch nicht vordartieren.

Und das ist meine Frage für heute:

Wie könnte man die Themenwoche verändern? Irgendwelche Vorschläge? Oder gefällt sie euch wie sie ist?

Tja, das kann ich ja nicht wirklich beantworten. Sonst würde ich ja nicht fragen.

Die Frage für morgen:

Falls euch keine speziellen Themen einfallen, fallen euch denn vielleicht einzelne Fragen ein?

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 50.5.: Fazit: Was könnte man verändern?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s