Auch Show it on Friday kommt heute etwas später, aber ich bin natürlich wieder mit dabei.

Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)

Da fällt mir sofort was ein:

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diese Reihe. Von Anfang an hat sie mich total mitgerissen und gerade Phillip fand ich toll. Aber auch die Sache, dass keiner weiß wer der Prinz eigentlich ist, ist richtig gut gemacht. Die Reihe hat einfach was.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Die Cover sind toll von der Reihe und passend zum Buch. Ich mag sie.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe auch Teil 2 + 3 gelesen und ich liebe beide Bücher. Drei fand ich jetzt etwas schwächer, weil Phillip mich öfter enttäuscht hat  und ich ihn nicht wirklich verstehen kann, aber ich liebe diese Reihe trotzdem.

Was anderes habe ich noch nicht von ihr gelesen, möchte ich aber.

Und welche Bücher habt ihr, die weniger als 300 Seiten haben?

Advertisements