Corlys Themenwoche: 50.6.: Fazit: habt ihr spezielle Fragen für die Themenwoche?

Gestern hatte ich keine Lust mehr auch noch die Themenwoche vorzudartieren, weil ich so viel nachzuholen hatte. Aber sie kommt ja trotzde noch recht pünktlich.

Und das ist meine heutige Frage:

Falls euch keine speziellen Themen einfallen, fallen euch denn vielleicht einzelne Fragen ein?

 

Auch das ist wieder mehr eine Frage für euch als für mich. Also bin ich gespannt auf eure Antworten.

Und die letzte Frage lautet:

Was ist euer allgemeines Fazit aus der Themenwoche?

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 50.6.: Fazit: habt ihr spezielle Fragen für die Themenwoche?

  1. Hier habe ich mal bisschen gegooglet 😉
    Wahrscheinlich von meiner Gruselgeschichte motiviert 😉

    Kann man vielleicht sogar zu einer Themenwoche zusammen fassen??
    Glaubt ihr an Paralellwelten – Wie würde sie aussehen, was oder wie wärt ihr?
    Glaubt ihr an Geister – hattet ihr schon Erlebnisse?
    Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Reinkarnation.
    Glaubt ihr an Ausserirdische – Leben auf anderen Planeten – würdet ihr auswandern auf andere
    Planeten?

    Bedingungsloses Grundeinkommen. Dafür oder Dagegen und warum. Was sind die Vor und Nachteile. (Ist aber vielleicht zu politisch??)

    Jetzt steht wieder die Uhrumstellung bevor. Dafür oder dagegen, wie geht es euch dabei?

    Rauchen? Rauchst Du wenn ja wie bist du dazu gekommen?????

    Ist nicht zu leicht. Sollte ja nicht zu religös oder politisch sein. Soll ja Spass machen…hihi

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

