Story -Samstag 13: Der neugierige Hase

Oh, ich hab irgenwie übersehen, dass es auch neue Wörter gibt. Also los:

Der neugierige Hase

 

Der Osterhase wollte seine Eier an die Kinder verteilen. Da hörte er ein Geräusch? Was war das und wo kam es her? Kam es von dem Berg? Auf dem Berg fuhren die Kinder im Winter immer Schlitten, aber nun war kein Winter. Doch er hörte das Geräusch noch einmal. Sollte er dem nachgehen? Eigentlich sollte er die Eier für die Kinder verteilen, aber er war schon immer einfach zu neugierig gewesen. Das Geräusch klang seltsam. Es erinnerte ihn etwas an ein Küken. Konnte das Lia sein. Steckte sie vielleicht fest? Er musste einfach nachsehen. Lia konnte er nicht hängen lassen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Story -Samstag 13: Der neugierige Hase

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s