Corlys Themenwoche 50.7.: Fazit vom Fazit zur Themenwoche

Und jetzt kommt schon wieder die letzte Frage zur Fazitwoche. So schnell ist eine Woche schon wieder um.

Was ist euer allgemeines Fazit aus der Themenwoche?

Mir macht es Spass. Ich find eure Meinungen zu meinem Thema interessant. Man kann schon ein bisschen darüber diskutieren. Ich habe jedenfalls vor sie erst mal weiter zu machen solange noch welche mitmachen und meine Ideen nicht ausgehen.

Und wie ist das bei euch so? Was meint ihr?

Die nächste Idee zur Themenwoche kommt dann mal direkt von Tarlucy.

Das Thema lautet Kreativität:

Montag: Seid ihr Kreativ und was macht ihr genau?
Dienstag: Wieso gefällt euch eure Kreativität oder wieso seid ihr nicht kreativ?
Mittwoch: Was würdet ihr gern mal im kreativen Bereich machen und wieso habt ihr es bisher nicht getan?
Donnerstag: Wie kreativ wart ihr in eurer Kindheit?
Freitag: Welche Ideen zum Thema Kreavitivtät fallen euch spontan ein?
Samstag: Zeigt mir Werke eurer Kreativität!

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 50.7.: Fazit vom Fazit zur Themenwoche

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

