Corlys Wochenübersicht 61/63: 20.03.17 – 26.03.17

Schon wieder eine Woche rum. Das heißt für mich natürlich, dass die Wochenübersicht ansteht.

Aktuelle Lektüre:

Der letzte Teil der Finley Meadows Reihe liegt an und ich bin schon gespannt, da ich die Reihe ja sehr mochte bisher. Auch der Einstieg in diesen Teil gefällt mir bisher gut.

Neuzugänge:

Jetzt habe ich es mir doch geholt. Es gab es nun einmal in unserer Kleinstadt. Da musste ich zugreifen.

Corlys Themenwoche 50: Fazit

50.1.: Welche Themen haben euch besonders gut gefallen? (4 K)
50.2.: Welche Themen würdet ihr gerne zum zweiten Mal haben? (5 K)
50.3.: Welche Themen würdet ihr gerne noch haben? (10 K)
50.4.: Wer macht mit? (14 K)
50.5.: Was könnte man verändern? (5 K)
50.6.: Habt ihr spezielle Fragen für die Themenwoche? (4 K)
50.7.: Fazit vom Fazit – Themenewoche (5 K)

Diese Woche war meine 50. Themenwoche und in dem Zusammenhang habe ich ein Fazit eingeleitet. Wenn ihr euch auch noch dazu melden wollt: Nur zu!

Blogaktionen:

Montagsfrage 73: Letztes Re-Raed (20 K)

GemeinsamLesen 74: Mit Royal 3 Ein Schloss aus Alabaster (18 K)

Serienmittwoch 64: Eure liebsten Serienwelten (26 K)
Brooklyn 6: Buchstabiere deinen Bloggernamen in Büchern (6 K)
Leselaunen 30: Mit Valentina Fast – Royal 3 (6 K)

TTT 79: 10 Bücher, die du schon am längsten auf deinem Sub hast (10 K)

Show it on Friday 30: Ein Buch mit weniger als 300 Seiten (-)

Story-Samstag 13: Der neugierige Hase (8 K)

Mein Sub kommt zu Wort 9: Fungie will Mitspracherecht (8 K)

Die Blogaktionen waren die selben wie immer. Leider war ich Mitte der Woche nicht da, sodass es gegen Ende der Woche etwas ruhiger wurde auf meinem Blog.

Lesetagebuch:

Himmelstiefe: Abgebrochen/Unterbrochen (-)

Ich habe diese Woche Himmelstiefe abgebrochen. Das Thema war interessant, aber die Charaktere konnten mich nicht überzeugen und das Buch zog mich nur runter.

Bloggeschichte:

Das alte Herrenhaus (Teil 6) (4 K)

Diese Woche habe ich nur eine Bloggeschichte fortgesetzt, weil ich nicht so viel Zeit hatte auch noch Spielzeugfigur weiter zu schreiben.

Rezension:

Valentina Fast – Royal 1 Ein Schloss aus Alabaster (-)

Eine Rezension gibts auch von mir. Den 3. Royalteil habe ich gelesen und fand ihn wieder sehr gut. Wenn auch etwas schwächer als Teil 1 + 2.

Neues aus meiner Moviewelt

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 7 + 8
Bones: Staffel 3 Folge 2 + 3
Zoo: Staffel 2 Folge 10 + 11

Diese Woche war hier sehr extrem wenig los. Wohl auch weil ich teilweise nicht da war.

Blogaktionen:

Serienabend 34: Mit Bones

Die Aktionen werden hier immer seltener. Vieles interessiert mich auch einfach nicht mehr.

Und hier kommt meine nasse Statistik:

Königliche Besucher: 314 Königsbesuche registriert
Städtische Aufrufe: 646 Stadtbewohner gemeldet
Beiträge: 19 Beitragsfinder
Freundschaftliche Kommentare: 156 Freunde gelesen
Spielerische Gefällt-Mir-Angaben: 167 Spieler besucht

Ich habe zwei Besucher weniger als letzte Woche, 24 Aufurfe mehr, 3 Beiträge weniger, 106 Kommentare weniger und eine Gefällt-Mir-Angabe weniger. Kommetare sind aber schon heftig.

Ausländische Königsbesuche:

Vereinigte Staaten: 46
Österreich: 44
Schweiz: 21
Frankreich: 3
Brasilien: 2
Irland: 2
Argentinien: 1
Niederlande: 1

Vereinigtes Staaten hat 14 Besucher weniger, Schweiz 11 Besucher weniger, Österreich 26 mehr.

Exoten: Brasilien

Tag mit der besten Besucherzahl: 20.03.17 (95 Königsbesuche registriert)
Tag mit den meisten Aufrufen: 20.03.17 (181 Stadtbewohner gemeldet)
Tag mit den meisten Kommentaren: 24.03.17 (45 Freunde gelesen)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 20.03.17 (53 Spieler besucht)

Ich habe 27 Besucher mehr als letze Woche, 54 Aufrufe mehr, aber wieder 14 Kommentare weniger und 20 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Die besten drei Beiträge ausser der Startseite:

Buchzitate Nicholas Spark: 55
Montagsfrage 73: 43
GemeinsamLesen 74: 38

Die Zahlen sind doch recht hoch. Das mit Nicholas Sparks wundert mich besonders.

Suchbegriffe:

Lesekastenwordpress.com: 1
Kein Ort ohne dich Zitat: 1

Endlich mal wieder Suchbegriffe. 🙂

Follower:

Letzte Woche: 259
Diese Woche: 265

Wow, wieder recht viel mehr geworden. Freut mich.

Und sonst so?

Diese Woche habe ich zwei Nächte nicht zu Hause geschlafen, sondern bei einer Freundin. Das war sehr schön. Ich kenne sie schon sehr lange und wir haben uns über alte Zeiten unterhalten und Spiele gespielt.

Sonst war aber nicht viel los. Das reicht aber auch schon für mich. Denn ich habe natürlich deswegen weniger gelesen und geschrieben, aber das macht nichts. Ist eh Monatsende.

Heute waren wir auch wieder den ganzen Tag unterwegs. Das schöne, aber recht windig kalte Wetter nutzen. Es ist immer wieder schön mal was anderes zu sehen.

Das wars schon wieder mit meiner Wochenübersicht. Wie war eure Woche so?

14 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 61/63: 20.03.17 – 26.03.17

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

