Bestes Buch:

Ich liebe die Royalreihe und auch wenn das hier etwas schwächer war, so doch immer noch gut und rührend.

Schwächstes Buch:

Das habe ich abgebrochen. Die Charaktere konnten mich nicht überzeugen und es zog mich runter.

Gelesene Seiten: 2135
Gelesene Bücher: 6

Ist nicht mein bester Monat, aber auch nicht mein schwächster. Besondes mit der Anzahl der gelesenen Büchern bin ich sehr zufrieden.

Romane/ Jugendbücher:

Dystopie:

Fantasy:

Angefangen: 2
Fortsetzung: 3
Beendet: 1
Abgebrochen: 1

Schönster Buchmoment:

Das Date von Tanya und Phillip (Royal 3 Ein Schloss aus Alabaster)

Schlimmster Buchmoment:

Ein Tot eines liebgewonnen Charakteres (Young Elites 1 Die Gemeinschaft der Dolche)

Lieblingscharaktere:

Claire (Royal 3)
Meg (Zimt & Weg 1)
Erica (Royal 3)
Polly (Zimt & Weg 1)
Tanya (Royal 3)
Victoria (Zimt & Weg 1)
Adelina (Young Elites 1)

Phillip (Royal 3)
Fernand (Royal 3)
Enzo (Young Elites 1)
Henry (Royal 3)
Konstantin (Zimt & Weg 1)
Charles (Royal 1)
Michel (Young Elites 1)
Nikolas (Zimt & Weg 1)

