Corlys Themenwoche 51.3.: Kreativität: Was würdet ihr in dem Bereich noch gerne machen?

Eine neue Frage für meine Themenwoche liegt an und ich hab sie natürlich für euch bereit.

Und das ist meine heutige Frage:

Was würdet ihr gern mal im kreativen Bereich machen und wieso habt ihr es bisher nicht getan?

Zeichnen/Malen:

Ich hab es ein paar mal versucht, besonders früher, aber ich kann es einfach nicht. Ich bin da total untalentiert.

Basteln:

Im Basteln kann man auch total viel machen. Leider bin ich auch hier nicht sehr talentiert, weswegen ich es lieber lasse.

Gartenarbeit:

Aber so richtig kreativ. Man kann so viel damit machen. Auch so viel kreatives, aber leider bin ich auch hier eher eine Niete. Ist einfach nicht mein Ding.

Bestimmt würde mir mit der Zeit noch mehr einfallen, abe das wars erst mal. Was würde euch da so einfallen?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Wie kreativ wart ihr in eurer Kindheit?
Freitag: Welche Ideen zum Thema Kreavitivtät fallen euch spontan ein?
Samstag: Zeigt mir Werke eurer Kreativität!

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 51.3.: Kreativität: Was würdet ihr in dem Bereich noch gerne machen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

