Stöberrunde 10: 02/17 – 03/17

Endlich komme ich mal wieder zu der Stöberrunde. Dieses mal habe ich ein wenig was gefunden.

Und diese Beiträge haben mich diesen Monat interessiert:

Beitrag über Aus Jugendbüchern herausgewachsen von 3 Millionen

Hier erzählt sie warum sie glaubt aus Jugendbüchern heraus gewachsen zu sein

Ink of Books zum Thema Verriss

Hier wird diskutiert darüber wie akzeptabel ein Rezensionsverris ist.

Von Bücherjase zu meiner Themenwoche zum Thema Meer

Sie schreibt sehr ausführlich wieso sie das Meer liebt, was ich sehr gelungen finde.

Breitag von Bücherecke zu verschiedenen Arten von Lesern

Hier wird genau das aufgeführt. Die verschiedenen Arten von Lesern und was sie auszeichnet.

Ginas Rezi über Selection 3

Die fand ich sehr schön. Deswegen ist sie auch hier in der Liste dabei.

Rezension von Favola zu Young Elites 1

Auch die fand ich gut und nachvollziehbar geschrieben.

Und das wars schon wieder mit meiner Stöberrunde. Was habt ihr so zum Stöbern gefunden?

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Stöberrunde 10: 02/17 – 03/17

  1. Huhu!

    Schön, dass du wieder mitmachst 🙂 Ihr habt ja Zeit – es muss ja nicht genau an dem Tag sein, wo ich das poste!

    Ich werd allerdings erst am WE dazu kommen, mich durch die Links zu klicken, da sind einige interessante Themen dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bitte. Immer wieder gerne. Ist ja auch eine schöne Aktion.

      Ja, ich fand diesmal waren auch mehr interessante Themen dabei als die letzten Monate.

      Dann wünsch ich dir viel Spass beim Stöbern.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

