Corlys Themenwoche 41.4.: Kreativität: Wie kreativ wart ihr in eurer Kindheit?

Und wieder gibts eine neue Frage für meine Kreativwoche. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei.

Und das ist meine Frage für euch heute:

Wie kreativ wart ihr in eurer Kindheit?

Ich hab wie gesagt viel mit Duplo und Lego gebaut und das nicht nur nach Anleitung. Da kam schon einiges kreatives raus.

Sonst hab ich natürlich gebastelt und gemalt und das schon kreativ, wenn auch nicht unbedingt gut.

Sonst fällt mir aktuell gar nicht so viel ein womit ich in der Kindheit kreativ war. Ich hab viel gespielt und mir wurde viel vorgelesen.

Und wie war das bei euch so? Wart ihr kreativ in eurer Kindheit?

Die nächsten Themen:

Freitag: Welche Ideen zum Thema Kreavitivtät fallen euch spontan ein?
Samstag: Zeigt mir Werke eurer Kreativität!

16 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 41.4.: Kreativität: Wie kreativ wart ihr in eurer Kindheit?

  1. Ich hab als Kind wahnsinnig viel gemalt und gezeichnet. Hatte sogar Malunterricht, einmal die Woche. Leider ist mir das etwas abhanden gekommen, durch Zeitmangel. Schade 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Als Kind war ich sehr kreativ. Habe damals sehr viel gemalt und auch mal an und zu gebastelt. Dann auch mit Lego gebaut und natürlich, was auch mit Fantasie zusammenhängt, mir mit Freunden Geschichten für Playmobil ausgedacht und weitere Geschichten, die wir dann immer so gespielt haben, nicht nur mit Playmobil

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 41.4.: Kreativität: Wie kreativ wart ihr in eurer Kindheit? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s