Leseplanung: April 2017

Wir sind schon wieder im April angelangt. Meine Leseplanung vom März verlief super. Alles geklappt was ich geplant hab. Jetzt kommt die für April.

Diese Bücher habe ich geplant:

1. Stephenie Meyer – Seelen

Die 4. Wiederholung ist das jetzt und bisher hab ich das Buch immer geliebt. Mal sehen, wie es diesmal ist.

2. Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag

Natürlich ist das neue Hooverbuch ein absolutes muss als Fan der Autorin. Wäre dann mein 10. Buch von ihr. Ich hoffe, dass es mir genauso gut gefällt wie die anderen.

3. Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht

Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Buch. Ich steh gerade total auf Prinzengeschichten und das Cover ist traumhaft schön.

4. Mary E Pearson – Der Kuss der Lüge

Auch hier bin ich schon sehr gespannt drauf. Ebenfalls eine Prinzengeschichte. Und auch hier find ich das Cover toll.

5. Valentina Fast – Royal 4 Eine Krone aus Stahl

Ebenfalls eine Prinzengeschichte mit tollen Cover. Ich kenn hier ja schon die Vorgänger und die fand ich toll. Ich liebe diese Reihe. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe.

Kennt ihr Bücher davon? Wie haben sie euch gefallen (ohne großen Spoiler bitte ausser bei Seelen)? Welche könnt ihr besonders empfehlen?

2 Gedanken zu “Leseplanung: April 2017

  1. Hallo Corly, 🙂
    ich habe noch keines der Bücher gelesen außer Seelen, aber das kennst du wahrscheinlich besser als ich. 😀 Seelen mochte ich aber auch sehr. 🙂
    Einige der anderen Bücher möchte ich aber auch noch lesen. 🙂 Allen voran Colleen Hoover.^^
    Viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, Seelen kenn ich mittlerweile ganz gut. 🙂

      Colleen Hoover kann ich nur empfehlen. Ich liebe ihre Bücher. Sie ist eine tolle Autorin.

      Dankeschön.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

