TTT 81: 10 Bücher, deren Titel mit einem „G“ beginnen

Die G-Titel liegen heute im Bereich des Möglichen. Mal sehen, was ich hier so habe.

Das ist meine Liste:


  1. Marissa Marr – Gegen das Sommerlicht

Ich mag die Reihe wirklich gern. Ich find auch die Idee und die Charaktere toll. Das hat was.

2. Jennifer E. Smith – (Der) Geschmack von Glück

noch mehr G geht nicht. Das Buch mochte ich wirklich sehr gern. Eine süße Geschichte.

3. P.C. Cast und Kristin Cast – Gezeichnet House of Night 1

Den ersten Teil mochte ich wirklich gern, aber nach und nach konnte ich nicht mehr viel mit der Geschichte anfangen.

4. Nora Roberts – Gezeiten der Liebe Quinn 2

Ist mein Lieblingsbuch der Reihe. Grace und Ethan waren toll.

5. TKKG – Gangster auf der Gartenparty

Auch das ist mein  Lieblingsteil. Ich liebe TKKG aber allgemein.

6. Marie Lu – (Die) Gemeinschaft der Dolche Young Elites 1

Ich mochte es sehr gern, auch wenn es wirklich sehr düster war.

7. Beth Ravis – Godspeed

Die Reihe mochte ich eigentlich schon überwiegend, aber vor allem Amy und Juniors ständiges Rumgekeife nervte.

8. Zoe Sugg – Girl online

Den ersten Teil mochte ich eigentlich sehr gern, bis auf das Ende. Der 2. Teil war überhaupt nicht meins.

9. C.C. Hunter – Geboren um Mitternacht – Shadow Falls Camp 1

Ich fand vor allem Kylie total nervig. Die Idee war gut, aber nach Teil 2 hab ich aufgegeben.

10. Melissa Marr – Graveminder

Wirklich überzeugen konnte es mich nicht, aber die Idee war nett.

Und was für Titel habt ihr mit G?

Advertisements

16 Gedanken zu “TTT 81: 10 Bücher, deren Titel mit einem „G“ beginnen

  1. Hallo Corly,

    wir haben heute mit dem House of Night Roman „Gezeichnet“ eine Übereinstimmung. „Gegen das Sommerlicht“ hat einfach nicht mehr auf meine Liste gepasst…

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich glaube ich hab etwa 6 TKKG Bände und mehr Hörspiele.

      Girl online ist allerdings nicht ganz mein Ding. Hatte nur nicht so viele G-Titel.

      Wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    heute haben wir mal wieder nichts gemeinsam 😀
    Aber „Geboren um Mitternacht“ habe ich auch schon gelesen, aber mich konnte es nicht wirklich überzeugen. Ich denke, ich werde die Reihe irgendwann weiterlesen, Priorität hat sie im Moment allerdings nicht 🙂
    „Young Elites“ liegt derzeit noch auf meinem SuB, weil ich erst Marie Lu’s Legend Reihe fertig lesen wollte, bevor ich eine neue beginne 🙂
    „Girl Online“ steht auf meiner Wunschliste 🙂

    Unseren Beitrag findest du hier:
    https://archive-of-longings.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday-306.html

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      huch Shadow Falls Camp hatte ich ja auch auf meiner Liste. Wirklich überzeugen konnte es mich auch nicht. Ich fand Kylie furchtbar nervig. Habe aber nicht so viele G-Titel.

      Young Elites fand ich gut, wenn auch nicht überragend, aber die Welt ist interessant. Insgesamt hat mir Legend aber besser gefallen.

      Girl online war nicht ganz mein Ding. Da gefiel mir leider zu vieles nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hi Corly!

    Gemeinsam haben wir heute ja nichts …
    Geboren um Mitternacht hab ich gelesen,w ar aber nicht so meins. Und Goodspeed hab ich sogar abgebrochen, da kam ich irgendwie überhaupt nicht rein :/

    Dafür war ich von Young Elites total begeistert, das könnte mir sogar besser gefallen wie Legend, kommt jetzt drauf an, wie die Fortsetzungen ausfallen 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Shadow war auch nicht ganz meins. Ich fand Kylie furchtbar nervig.

      Godspeed mochte ich ganz gern, aber dieses Rumgeschreie der Charaktere fand ich nicht so toll und 2 gefiel mir auch nicht ganz so, drei hab ich noch nicht gelesen.

      Aber ich hatte nicht so viele G-Titel.

      Young Elites mochte ich sehr gern, mag aber wohl doch Legend lieber. Hier fehlte mir einfach noch was. Die Charaktere wirkten alle noch etwas blass, auch wenn die Welt toll war und das Ende war gar nicht meins.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      Gezeichnet mochte ich wirklich gern. Allerdings hab ich in Teil 6 abgebrochen. Wurde mir einfach alles zu übertrieben usw.

      Shadow war ja nicht wirklich meins, aber ich hatte nicht so viele G-Titel. Ich fand Kylie einfach sehr nervig.

      Young Elites mochte ich sehr gern. Die Welt war einzigartig, aber die Charaktere waren noch recht blass. Bin gespannt wie es dir gefällt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallöchen,

    eine Übereinstimmung haben wir nicht. TKKG ist mir natürlich ein Begriff, habe einige der Bücher daheim rumliegen, aber dein gelistetes Buch habe ich nicht gelesen. Aber bei den Büchern ist es echt schon sehr lange her, dass ich sie gelesen habe. Sollte mal unbedingt einen TKKG Lesetag einführen.
    Die anderen Bücher sagen mir alle nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s