Corlys Themenwoche 51.5.: Kreativität: Welchen Ideen zum Thema Kreativität fällt euch ein?

Meine Themenwoche ist schon wieder beim Wochenende angelangt. Drei Fragen bleiben für euch noch übrig.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Welche Ideen zum Thema Kreavitivtät fallen euch spontan ein?

Fotos machen in der Natur
Bilder malen mit interessanten Farben
Geschichten schreiben
Fotobücher erstellen

Das waren meine Idee. Welches sind eure?

Die Frage für morgen:

Zeigt mir Werke eurer Kreativität!

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 51.5.: Kreativität: Welchen Ideen zum Thema Kreativität fällt euch ein?

  1. Ich denke, Kreativität ist nicht nur im künstlerischen Bereich wichtig, sondern auch in Wissenschaft und Forschung, in der Wirtschaft und eigentlich immer, wenn man neue Ideen braucht, neue Ansätze um Probleme zu lösen und für Innovation zu sorgen… eigentlich kann man überall kreativ sein 🙂
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

