Show it on Friday 40: Ein Buch in meiner Lieblingsfarbe

Und weiter gehts mit Show it on Friday. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag es sehr gern. Es war eine süße interssante Geschichte.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich liebe das Cover. Es ist wirklich toll und ich mag das blau.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Leider nein. Weiß gar nicht ob sie noch andere Bücher geschrieben hat.

Was ist eure Lieblingsfarbe und welches Cover darin mögt ihr?

12 Gedanken zu “Show it on Friday 40: Ein Buch in meiner Lieblingsfarbe

  1. Hey Corly 🙂

    Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben 🙂
    Das Cover hat wirklich was, das Buch selbst kenne ich bisher nur vom sehen her.
    Aber ich weiß, dass meine Bibliothek es hat und ich habe immer mal wieder überlegt, ob ich es nicht doch mal mitnehme 😉

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, blau ist eine tolle Farbe. Oh, ich hätte gar nicht gedacht, dass es überhaupt einer kennt. Gerade wegen der Unbekanntheit hab ich es gezeigt. Ich find es toll. Kann es nur empfehlen.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja, violett mag ich auch, aber blau und gelb am liebsten. Hab es auch extra genommen, weil es eher unbekannt ist. Mag das Buch sehr gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly,

    blau ist auch eine meine Lieblingsfarben und dein Cover sieht wirklich ganz toll aus! Leider kenne ich das Buch noch nicht, ich muss mir mal den Klappentext durchlesen. 🙂

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    Blau mag ich als Farbe auch sehr gerne. Meine Lieblingsfarbe mit rot ist allerdings auch enthalten.
    Das Buch an sich habe ich noch nie gesehen. Schön, dass es dir gefallen hat.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

