Corlys Themenwoche 51.6.: Kreativität: Zeigt mir Werke eurer Kreativität

Meine vorletzte Frage zu meiner Kreativitätswoche steht schon wieder an.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Zeigt mir Werke eurer Kreativität!

Einmal findet ihr natürlich ganz viel in meiner Schreibwerkstatt auf dem Blog. Das sind gerade meine laufenden Geschichten: Klick

und das hier habe ich mal in der Kunsttherapie auf Reha gemacht.


Einfach nur so mit Farben spielen macht schon Spass.

Die Frage für morgen lautet:

Erschafft was Kreatives für die Themenwoche. Egal was.

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 51.6.: Kreativität: Zeigt mir Werke eurer Kreativität

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

