Quartals-Tag 1 (1.Quartal 2017) Highlights: Bücher, Filme, Serien

Es ist schon wieder so weit für meinen Quartals-Tag. Ein Quartal in diesem Jahr ist schon wieder rum. Wahnsinn, oder?

Zuerst gehts immer um Highlights. Dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Deswegen lautet das erste Thema meines Tags Highlights Bücher, Filme, Serie.

Bücher:

Das waren diesmal überraschend viele, was ich mal eine schöne Abwechslung fand.

Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

war einfach schön. Witzig, romantisch und sympatisch. Ich habe es sehr geliebt.

Die Royalreihe von Valentina Fast

liebe ich einfach nur. Ich mag zwar nicht alles, aber sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Der Roboter, der Herzen hören konnte

war einfach nur megasüß und ich hab mich sehr gefreut, dass mir dieses Buch so gut gefallen hat.

Bitter & Sweet 2

mochte ich auch wieder sehr gern, auch wenn da ein großer Schockmoment drin war.

Dein Leuchten von Jay Asher

fand ich auch wirklich süß. Es hat mir gut gefallen.

die Küss mich Reihe von Charlotte Cole

mochte ich sehr gern. Sie hat mich sehr berührt. Auch wenn mich der letzte Teil nicht mehr ganz überzeugen konnte.

Zimt & Weg:

hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wenn es auch kleinere Schwächen hatte.

Filme:

Top Gun

guck ich immer wieder gern. Ein schöner Film zum Wohlfühlen, den ich sher liebe.

Seelen

ist einfach klasse. Mit jedem Mal gucken wird der besser. Der Film hat einfach was. Ich find ihn toll.

Sweet Home Alabama:

Habe ich lange nicht mehr gesehen. Aber er war richtig gut. Romantisch und lustig. Ist eine schöne Mischung.

Serien:

Bones

Da bin ich mittlerweile in der 2. Staffel. Ich mag die Serie total gern und auch die Schauspeiler können mich überzeugen. Die werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Pretty Litte Liars

Ich habe jetzt 3 Staffeln gesehen und mochte die wirklich gern. Auch die 3. Staffel war sehr gut. Mal sehen wann ich zu der 4. kommen werde.

Gilmore Girls

Ich bin in der 1. Staffel, aber sie gefällt mir sehr gut. Sie ist witzig und manchmal auch anstrengend. Aber eine schöne Abwechslung zu den ganzen anderen Serien.

Ich tagge:

Jeder, der will darf den Rückblick gerne mitmachen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

13 Gedanken zu “Quartals-Tag 1 (1.Quartal 2017) Highlights: Bücher, Filme, Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

