Die Bookqueen ist bei dem Quartalsrückblick auch wieder mit dabei. Unglaublich, dass ein Quartal schon wieder rum ist.

 

Januar:

Dieses Buch war wirklich wunderschön und sehr gefühlvoll. Ich fand es einfach wunderbar.Mittlerweile hab ikc alle vier Teile davon gelesen und nur der letzte konnte mich nicht mehr überzeugen. Aber allgemein war mein Januar ein schöner Lesemonat.

Februar:

Im Februar hatte ich fast nur Highlights. Deswegen konnte ich mich kaum zwischen einzelnen Büchern entscheiden. Diese beiden sind es schließlich geworden. Meine Monathighlights. Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen ist einfach nur toll und rührend und Der Roboter, der Herzen hören konnte fand ich auch wirklich super. Tang ist so megasüß.

März:

Ich liebe die komplette Royalreihe bzw. zumindest die ersten drei Teile. Mehr habe ich ja noch nicht gelesen. Dieser hier war etwas schwächer als der Rest, aber trotzdem toll. Und eindeutig mein Monatshighlight, denn der März war wieder etwas durchwachsener, was meine Bücher anging.

Weitere Highlights:


Nur von Zimt & Weg war ich nicht ganz überzeugt. Trotzdem gefiel es mir wirklich gut, dass ich es durchaus als Highlight bewerte. Alle anderen Bücher waren klasse.

Bookqueen:

Gewonnen hat dieses Quartal dieses Buch. Ich liebe es. Es war so rührend und sehr gefühlsbetont. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ein rundum tolles Buch.

Was war eure Bookqueen vom 1. Quartal?

 

Advertisements