Bookqueen Nr. 5: 1. Quartal 2017: Januar – März

Die Bookqueen ist bei dem Quartalsrückblick auch wieder mit dabei. Unglaublich, dass ein Quartal schon wieder rum ist.

 

Januar:

Dieses Buch war wirklich wunderschön und sehr gefühlvoll. Ich fand es einfach wunderbar.Mittlerweile hab ikc alle vier Teile davon gelesen und nur der letzte konnte mich nicht mehr überzeugen. Aber allgemein war mein Januar ein schöner Lesemonat.

Februar:

Im Februar hatte ich fast nur Highlights. Deswegen konnte ich mich kaum zwischen einzelnen Büchern entscheiden. Diese beiden sind es schließlich geworden. Meine Monathighlights. Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen ist einfach nur toll und rührend und Der Roboter, der Herzen hören konnte fand ich auch wirklich super. Tang ist so megasüß.

März:

Ich liebe die komplette Royalreihe bzw. zumindest die ersten drei Teile. Mehr habe ich ja noch nicht gelesen. Dieser hier war etwas schwächer als der Rest, aber trotzdem toll. Und eindeutig mein Monatshighlight, denn der März war wieder etwas durchwachsener, was meine Bücher anging.

Weitere Highlights:


Nur von Zimt & Weg war ich nicht ganz überzeugt. Trotzdem gefiel es mir wirklich gut, dass ich es durchaus als Highlight bewerte. Alle anderen Bücher waren klasse.

Bookqueen:

Gewonnen hat dieses Quartal dieses Buch. Ich liebe es. Es war so rührend und sehr gefühlsbetont. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ein rundum tolles Buch.

Was war eure Bookqueen vom 1. Quartal?

 

6 Gedanken zu “Bookqueen Nr. 5: 1. Quartal 2017: Januar – März

  1. Heyhey Corly! =)

    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist! =D
    Die „Royal“-Reihe von Valentina Fast habe ich auch gelesen und fand sie damals wirklich gut. =) „Dein Leuchten“ fand ich auch wirklich klasse. *___*
    Tolle Highlights hast du da gesammelt, ich bin schon gespannt auf das nächste Quartal. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      immer wieder gerne. Ist eine tolle Aktion.

      Ich liebe die Royalreihe. Total mitreißend.

      Dein Leuchten war wirklich gut. Hat mir gut gefallen.

      Ich bin auch gespannt auf das nächste Quartal.

      LG Corly

      Like

  2. Dein Leuchten habe ich vor ein paar Monaten begonnen und ich hab mich total schwer damit getan irgendwie :/ Ich versuchs bald noch mal und hoffentlich gefällt es mir ähnlich gut wie dir 🙂

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.