Corlys Themenwoche 51.7.: Kreativität: Erschafft was Kreatives für die Themenwoche

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft meine Themenwoche vorzudartieren, aber jetzt kommt sie noch.

Und das ist meine Aufgabe für euch heute:

Erschafft was Kreatives für die Themenwoche. Egal was.

Sowas hab ich früher immer gerne mit Buntstiften gemacht. In Paint funktioniert es nicht ganz so gut.

Und welche kreativen Sachen erschafft ihr für die Themenwoche?

Und in der nächsten Woche gehts um Wald, Blumen und Pflanzen

Die nächsten Fragen:

Montag: Was mögt ihr am Wald und wieso?
Dienstag: Was sind eure Lieblingsblumen und wieso?
Mittwoch: Was mögt ihr nicht so am Wald und wieso?
Donnerstag: Welche Blumen mögt ihr nicht so udn wieso?
Freitag: Welche Pflanzen mögt ihr und wieso?
Samstag: Welche Pflanzen mögt ihr nicht und wieso?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Corlys Themenwoche 51.7.: Kreativität: Erschafft was Kreatives für die Themenwoche

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 51.7.: Kreativität: Erschafft was Kreatives für die Themenwoche | Ich lese

  2. rina.p says:

    Ich habe mir mal den Zeichenblock meines Mannes geschnappt und bin wirklich nicht begeistert. Nun – aber hier meine kreative Kreation…Ich glaube ich bleibe lieber beim Schreiben

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/04/02/corlys-themenwoche-51-7-kreativitaet-erschafft-was-kreatives-fuer-die-themenwoche/

    Gefällt 1 Person

  3. rina.p says:

    Mit der Maus malen oder Schreiben, wie Deins – kann ich gar nicht. Zu grobmotorisch 😉
    Ich glaube da liegt mir basteln dann doch mehr.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: