Irgendwie hatte ich den Flopbeitrag für den Quartals-Tag schon mal angefangen, finde ihn aber nicht nicht wieder. Also noch mal.

Bücher:


1. Daphne Unruh – Himmelstiefe

Das hab ich abgebrochen. Die Charaktere waren mir eher unsympatisch und es zog mich runter.

2. Bernhard Hennen – Drachenelfen

Das habe ich unterbrochen es war megalang und oft einfach langweilig und unsympatisch.

3. Sue Moorcroft – Winterzauberküsse

Teilweise fand ich es gut, aber es wurde immer wieder auf eine sehr unsympatische Sache herumgehakt und die Charkatere hauten mich auch nicht so vom Hocker.

4. Alyson Noel – Evermore 1 Die Unsterblichen

Beim ersten Lesen fand ich es super. Mittlerweile ist es mir viel zu klischeehaft und vieles mag ich einfach nicht mehr.

5. Zoe Sugg – Girl online on Tour

Das Ende vom 1. Teil lag mir ja schon nicht mehr. Diesen Teil fand ich gar nicht mehr so gut. Noah war sehr unsympatisch geworden und auch anderes gefiel mir nicht und mit Penny wurde ich ja noch nie so richtig warm.

6. Alyson Noel – Evermore 2 Der blaue Mond

Das war dann irgendwie gar nichts mehr. Von der Grundidee blieb eigentlich nichts über und gerade von Damen und Ever hatte man gar nichts. Das war doch schon ein ziemlicher Flop. Ich weiß noch nicht ob ich weiterlesen werde.

7. Cassandra Clare – City of heavently fire

Auch das war nicht so mein Ding. Es war ganz gut zu lesen, aber vieles war langweilig oder anstrengend.

Filme:

Den ersten Teil fand ich richtig gut. Der 2. Teil konnte mich nicht mehr überzeugen. Hier ging auch gerade das, was ich an 2 mochte sehr verloren. Und die Schauspieler konnten mich auch nicht mehr so überzeugen.

Serien:

Diese 3. und 4 Staffeln konnten mich leider auch nicht überzeugen. Ständig gab es die ewig selben sinnlosen Diskussionen in den unmöglichsten Situationen und fast alles drehte sich nur noch im Kreis. Das fand ich sehr schade.

Das waren meine Flops. Jetzt bin ich gespannt auf eure Flops. Macht mit beim Quartals – Tag.

Ich tagge:

Alle, die Zeit und Lust dazu haben diesen Tag zu machen. Ich wünsch euch viel Spass dabei.

