Goldene Lesezeichen 10: März 2017 für 3 Millionen mit dem Beitrag „Über Jugendbücher hinauswachsen“

Das goldene Lesezeichen soll natürlich auch noch gekrönt werden. Wer gewinnt es wohl im März?

Goldenes Lsezeichen

Ich hatte diesen Monat zwei Beiträge zur Auswahl. Und der Gewinner ist:

3 Millionen mit ihrem Beitrag aus Jugendüchern herausgewachsen

Klick

Es geht darum wie sich der Lesegeschmack verändert und wieso man manche Bücher plötzlich nicht mehr mag. Teilweise konnte ich verstehen, was sie da schrieb, denn auch mein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert und tut es manchmal Jahr für Jahr.

Wenn euch der Beitrag auch so interessiert wie mich lest euch doch mal rein.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s