Quartals-Tag 3.2. 1. Quartal 2017: Bücher, Filme, Serien: Unsympatische Charaktere

Und jetzt beschäftige ich mich heute mit den unsympatischen Charaktere. Die gabs nämlich auch wieder.

Und das sind sie:

Bücher:

Männlich (Top 20)

Murwatta (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Kurnita (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Aaron (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Datames (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Die Drachen (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Rob (Charlotte Cole – Küss mich zum letzten Mal)
Abir Atas (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Adelinas Vater (Marie Lu – Young Elites)
Michael (Charlotte Cole – Küss mich zum letzten Mal)
Sebastian (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Lucien (Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen)
Nodon (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Robert (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Meliorn (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Galar (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Artax (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Patrick (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Mr. Sheffield (Linnea Harris – Bitter & Sweet)
Adeles Vater (Charlotte Cole – Küss mich lieber nicht)
Blake (Zoe Sugg – Girl online on Tour)

Weiblich (Top 20)

Matha Nath (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Ailyn (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Mandy (Charlotte Cole – Küss mich zum letzten Mal)
Lyvianne (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Alberntine (Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen)
Tante Danielle (Valentina Fast – Royal)
Maureen (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Evangeline (Alyson Noel – Evermore)
Drina (Alyson Noel – Evermore)
Nandalee (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Maryse (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Elfenkönigin (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Jocelyn (Cassandra Clare – City of heavently Fire)
Quetzalli (Bernhard Hennen – Drachenelfen)
Hortensia (Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen)
Krankenschwester (Charlotte Cole – Küss mich lieber nicht)
Guiletta (Marie Lu – Young Elites)
Emilia (Valentina Fast – Royal)
Honor (Alyson Noel – Evermore)
Briony (Deborah Install – Der Roboter, der Herzen hören konnte)

Filme:

Männlich (Top 6)

David (Die Bestimmung 3.1.)
Marcus Eaton (Die Bestimmung 3.1.)
Viktor (Jack Ryan)
Embee (Jack Ryan)
Peter (Die Bestimmung 3.1.)
Iceman (Top Gun)

Weiblich (Top 6)

Die Sucherin (Seelen)
Maggie (Seelen)
Bürgermeisterin (Sweet Home Alabama)
Evelyn (Die Bestimmung 3.1.)
Sylvia (Rückkehr zur blauen Lagune)
Nita (Die Bestimmung 3.1.)

Serien:

Weiblich (Top 15)

Kate (Crossing Jordan)
Tess (Beauty and the Beast)
Mona (PLL)
Jenna (PLL)
Emily (PLL)
Melissa (PLL)
Maya (PLL)
Alison (PLL)
Emily (Gilmore Girls)
Camille (Bones)
Paris (Gilmore Girls)
Alison (Zoo)
Veronica (PLL)
Linda (Lucifer)
Lu (Crossing Jordan)

Männlich (Top 7)

Malcolm (Lucifer)
Peter (PLL)
Garret (PLL)
Lucifer (Lucifer)
Robert Oz (Zoo)
Byron (PLL)
Logan (Bones)

Und welches sind eure unsympatischsten Charaktere aus dem Quartal? Kennt ihr welche von meinen?

Ich tagge:

Alle. Macht einfach mit, wenn ihr wollt.

6 Gedanken zu “Quartals-Tag 3.2. 1. Quartal 2017: Bücher, Filme, Serien: Unsympatische Charaktere

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

