Es ist wieder Dienstagsabend und Zeit für den Serienmittwoch. Ist es bei euch auch wieder so kalt geworden? Brr …

Meine heutige Frage kommt nicht von mir sondern von Aequitas. Vielen Dank dafür.Ich hab sie nur noch ein klein wenig erweitert.

Wenn ihr auch Fragenvorschläge für mich habt könnt ihr sie in den Kommentaren senden oder per E-Mail an LesenbyCorly@t-online.de schicken. Vielen Dank dafür. Auf Vorschläge freue ich mich immer.

Und das ist die Frage:

Wenn du – auf magische Weise – in einer TV-Serie landen könntest, welche wäre das und warum hast du dich für diese Seie entschieden und was hättest du für eine Rolle?

Das ist mal eine interessante Frage, finde ich. Da müsste ich auch erst mal überlegen. Wobei wenn wir schon bei magisch sind. Ich würde mich wohl hierfür entscheiden.

Once upon  a time

Wieso?

Ich liebe diese Märchenserie und es wäre sicher interessant da für eine Weile einzutauchen. (Solange es nicht für immer wäre). Außerdem ist diese Welt so vielfältig. Da ist so gut wie alles möglich.

Wer bin ich?

Schwierige Frage. Welche Märchenfigur möchte ich gerne sein? Oder möchte ich lieber ein Mensch sein, der in die Märchenwelt eingeführt wird. Ähnlich wie bei Emma?

Ich glaub ich würde mich vermutlich für eine Märchenfigur entscheiden. Wenn schon, denn schon.

Peter Pan in weiblicher Form wäre sicherlich interessant oder auch Glöckchen/Tinkerbell. Die blaue Fee wäre sicherlich auch cool. Feen sind immer gut.

Arielle ist sicherlich auch mal interessant. Die Märchen sind ja in Once upon a time sowieso alle ganz anders als gewöhnlich.

Aber ich glaub, ich könnte mich nicht richtig entscheiden. Vielleicht wäre ich auch eine ganz neue Märchenfigur.

Wie ist das bei euch? In welche Serie würdet ihr gerne mal eintauchen? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

 

Advertisements