Corlys Themenwoche 52.6.: Wald, Blumen, Pflanzen: Welche Pflanzen mögt ihr und wieso?

Es ist schon wieder Wochende für meine Themenwoche. Drei Fragen hab ich noch für euch übrig.

Und das ist meine Frage für euch:

Welche Pflanzen mögt ihr und wieso?

Waldmeister

hab ich schon immer geliebt. Früher hab ich den auch bei uns gefunden. Habe ich gerne gegessen.

Klee/Kleeblätter:

Mochte ich einfach schon immer. War auch immer schön die vierblättrigen zu suchen.

Pfefferminz

Ob das unbedingt im Wald wächst weiß ich nicht, aber ich mag es total gern und rieche es auch gern. Selbstgemachter Pfefferminztte ist lecker.

Märzenbächer:

Mag ich auch total gern und find es interessant, dass sie nur zur bestimmten Zeit wächst.

Wobei es echt grenzwertig ist was Pflanzen sind und was Blumen. Pflanzen ist ja eher ein Oberbegriff. Bin gespannt was ihr dazu zählt.

Die Frage für morgen:

Welche Pflanzen mögt ihr nicht und wieso?

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 52.6.: Wald, Blumen, Pflanzen: Welche Pflanzen mögt ihr und wieso?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s