Quartals-Tag: 1.6.: 1. Quartal Bücher, Filme, Serien: Fazit

Der letzte Quartals-Tag steht schon wieder an. Diesmal gehts ums Fazit innerhalb des Quartals.

Bücher:

Januar:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2763

Beste Buch: Charlotte Cole Küss mich im Sommerregen (1 ++)

Schwächste Buch:

Sue Moorcroft – Winterzauberküsse und Cassandra Clare – City of heavently Fire (2 -)

Februar:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2541

Beste Buch: Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen (1 +++)
Schwächste Buch: Bernhard Hennen – Drachenelfen (2 – )

März:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2135
Abgebrochen: 1

Beste Buch: Valentina Fast – Royal 3 Ein Schloss aus Alabaster (1 ++)
Schwächste Buch: Daphne Unruh – Himmelstiefe (abgerochen)

Insgesamt: 19 Bücher
Insgesamt: 7439 Seiten

Serien:

Crossing Jordan:

Gesehene Folgen: 10 (Staffel 6)/ 4 (Staffel 4)

14 Folgen

Allerdings habe ich die Serie in der 6. Folge doch abgerochen, da sie nicht mehr im TV lief und mir Folgen gefehlt hätten. Schade um die letzten 7 Folgen.

Gesehene Folgen: 8 (Staffel 3)

Es war die zweitbeste Serie des Quartals, die ich geguckt habe.

Bones:

Gesehene Folgen: 14 Folgen (Staffel 1)/ 5 Folgen (Staffel 2)

19 Folgen

Bones mag ich nach wie vor sehr gern und ist die zweitbeste Serie für mich in diesem Quartal.

Beauty and the Beast:

Gesehene Folgen: 7 (Staffel 4)

Ich hab die Serie komplett beendet, aber die letzte Staffel gefiel mir nicht mehr wirklich.

Lucifer:

gesehene Folgen: 13 Folgen (Staffel 1)

Ich fand die Staffel okay, aber nicht überwältigend.

Gilmore Girls:

Gesehene Folgen: 10 Folgen (Staffel 1)

Ich mag die Serie wirklich gern. Sie ist witzig und hat was.

Zoo:

Gesehene Folgen: 13 Folgen (Staffel 2)

Ich mochte die Serie sehr gern, auch wenn ich nicht alles mochte.

Gesehene Folgen insgesamt: 76 Folgen

Filme:

Lieblingsfilme: Seelen, Kein Ort ohne dich,  Top Gun, Sweet Home Alabama
Waren alles Wiederholungen

Schwächter Film: Rückkehr zur blauen Lagune

Insgesamt gesehene Filme: 8

Ich bin zufrieden mit meinem Quartal. Insbesondere bei den Büchern waren diesmal viele gute dabei, was mich sehr gefreut hat.

Wie war euer Quartal so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

