Das ist das heutige Thema der Ausgabe Show it on Friday:

07.04.2017 Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht Sunny’s Magic Books

Hm, das Thema ist ein bisschen ähnlich wie das von die besten 5 gestern: Klick

Aber vielleicht habe ich heute ja doch ein anderes Buch, was ich zeigen will.

Greifen wir mal wieder zu meiner Lieblingsautorin. Habe ich schon lange nicht mehr.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es ist auf meinem Sub. Ich habe ständig gehört: Oh, das ist so toll. Ich will es auch jetzt im April lesen, aber vorher lese ich vermutlich noch ein anderes Buch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag es wirklich sehr gern. Es ist im Hoover – Stil, aber doch hübscher als die meisten anderen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Oh ja. Neun an der Stückzahl.

Will und Layken 1 – 3Hope forever/Looking for Hope/Finding Cinderella

Love and Confess
Maybe Someday
Zurück ins Leben geliebt

Ich liebe sie alle.Habt ihr schon Hoover-Bücher gelesen und wie fandet ihr sie?

