Show it on Friday 41: Ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht

Das ist das heutige Thema der Ausgabe Show it on Friday:

07.04.2017 Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht Sunny’s Magic Books

Hm, das Thema ist ein bisschen ähnlich wie das von die besten 5 gestern: Klick

Aber vielleicht habe ich heute ja doch ein anderes Buch, was ich zeigen will.

Greifen wir mal wieder zu meiner Lieblingsautorin. Habe ich schon lange nicht mehr.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es ist auf meinem Sub. Ich habe ständig gehört: Oh, das ist so toll. Ich will es auch jetzt im April lesen, aber vorher lese ich vermutlich noch ein anderes Buch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag es wirklich sehr gern. Es ist im Hoover – Stil, aber doch hübscher als die meisten anderen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Oh ja. Neun an der Stückzahl.

Will und Layken 1 – 3Hope forever/Looking for Hope/Finding Cinderella

Love and Confess
Maybe Someday
Zurück ins Leben geliebt

Ich liebe sie alle.Habt ihr schon Hoover-Bücher gelesen und wie fandet ihr sie?

16 Gedanken zu “Show it on Friday 41: Ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht

  1. Huhu,

    von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich glaube, das wird auch so schnell noch nicht passieren, weil ich einfach mit meiner ‚To-Do‘ – Liste nicht hinterher komme 😀
    Und wenn es so weitergeht, brauch ich auch bald ein größeres Regal.. x)

    Liebe Grüße,
    Melli

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,

    ich habe noch kein Hoover-Buch gelesen, aber einige stehen auf meiner Wunschliste. Mittlerweile sind meine Erwartungen an die Bücher aber schon so hoch, da jeder sie in den Himmel lobt, dass ich schon fast die Befürchtung habe, enttäuscht zu werden …

    Mein Beitrag

    LG
    Jessy

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dann hoffe ich, dass deine Erwartungen erfüllt werden können. Ich kann sie nur empfehlen. Ich liebe sie.

      LG Corly

      Like

  3. Hey Corly,

    das Buch habe ich auch noch nicht gelesen. Aber es steht schon in meinem Regal. Ich werde es denke auch demnächst lesen 🙂

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday 🙂

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  4. Hey Corly 🙂

    Ich muss gestehen, dass ich bisher kein einziges Buch von CoHo gelesen habe.
    Irgendwie reizen mich die Klappentexte nicht so, auch wenn mir viele Freunde sagen, dass ich es mal lesen soll^^
    Vielleicht mache ich das auch endlich mal 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich war damals auch unsicher bei den Klapptexten, aber die Bücher sind einfach nur toll. Ich liebe sie alle. Vielleicht wird es ja irgendwann doch noch was.

      LG Corly

      Like

  5. Hey Corly,

    Ich habe Hope forever von Colleen Hover gelesen, mir persönlich war das zu romantisch, deswegen habe ich das Buch tatsächlich auch abgebrochen.
    Wenn du schon 9 andere Bücher der Autorin gelesen hast und alle gut waren, dann wird es natürlich auch Zeit dieses Buch endlich zu lesen.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      zu romantisch? Hm, das könnte mir gar nicht passieren. Höchstens etwas zu kitschig oder zu kindisch. Aber ich liebe diese Bücher. Gerade die Hopelessreihe.

      LG Corly

      Like

  6. Hey Corly,

    ich habe es schon gelesen und geliebt und gehasst und wieder geliebt. Da du ja bereits Bücher von ihr gelesen hast, weißt du ja wie ich es meine.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen. Es ist wirklich ein tolles Buch!

    Liebe Grüße
    Vanny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na ja, hassen tu ich Co-Ho Bücher nie, aber ich glaub ich weiß tatsächlich was du meinst. Ich hab bisher nur gute Meinungen gehört. Von daher denke ich, dass es mir auch wieder gefallen wird.

      LG Corly

      Like

    • Huhu,

      oh, dein erstes erst? Es ist dann mein 10. Ich werde es als nächstes lesen und bin schon sehr gespannt.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.