Corlys Themenwoche 52.6.: Wald, Pflanzen, Blumen: Welche Pflanzen mögt ihr nicht?

Und noch zwei Themen gibts für meine Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet meine Fragen für euch.

Und das ist meine Frage für euch:

Welche Pflanzen mögt ihr nicht und wieso?

Auch da muss ich erst mal googlen.

Disteln & Co.

Was ich definitiv nicht mag sind Disteln und sonstige Dornenpflanzen. Auf die kann ich gut verzichten.

Algen

Find ich auch eher ekelig.

Bärlauch:

ist auch nicht so meins. Der Geruch ist auch nicht so meins. Der Rest meiner Familie steht drauf.

Und was welche Pflanzen mögt ihr nicht

Die Aufgabe für  morgen:

Zeigt mir eure Bücher wo Pflanzen, Blumen oder Wälder eine Rolle spielen. Haben sie euch gefallen?

13 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 52.6.: Wald, Pflanzen, Blumen: Welche Pflanzen mögt ihr nicht?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 52.6.: Wald, Pflanzen, Blumen: Welche Pflanzen mögt ihr nicht? | Ich lese

  2. Hmm bei Disteln und Barlach stimme ich dir zu, aber Zu „sonstigen Dornenpflanzen“ zählen ja auch Rosen, die ich echt schön finde 😍 Und Algen sind sehr gut für die Haut…auch wenn man es nicht unbedingt vermutet 😀
    Lg, Julia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s