Corlys Wochenübersicht 63/65: 03.04. – 09.04.

Schon wieder ist es Zeit für die Wochenübersicht. Ob ich die nächste Wochenübersicht für Ostern pünktlich schaffe weiß ich nicht. Ich versuch es, aber Ostern werde ich vermutlich nicht so viel online sein.

Aktuelle Lektüre:

Ich habe Seelen jetzt beendet und auch zum vierten Mal wieder geliebt. Jetzt lese ich dieses Büchlein und bin sehr gespannt darauf. Viel kann ich noch nicht dazu sagen. Aber ich mag es bisher sehr gern.

Quartals-Tag: Bücher, Filme; Serien (1. Quartal 2017)

Lieblingscharkatere (3 K)
Unsympatische Charaktere (6 K)
Beste Ideen (3 K)
Schwächste Ideen (5 K)
Fazit (-)

Mein Quartals-Tag ging weiter. Blickt rein, wenn ihr wissen wollt wie mein erstes Quartal so war.

Corlys Themenwoche 52: Wald, Blumen, Pflanzen

52.1.: Was mögt ihr am Wald und wieso? (10 K)
52.2.: Was sind eure Lieblingspflanzen und wieso? (9 K)
52.3.: Was magst du am Wald nicht so? (8 K)
52.4.: Welche Blumen mögt ihr nicht? (7 K)
52.5.: Welche Pflanzen mögt ihr und wieso? (7 K)
52.6.: Welche Pflanzen mögt ihr nicht? (6 K)
52.7.: Zeigt mir eure Romane zum Thema (5 K)

Diesmal gings bei mir um Wald, Pflanzen und Blumen. Wenn euch die Antworten interessieren guckt doch mal rein.

Blogaktionen:

Montagsfrage 75: Bestimmte Vorlieben bei Büchern in Themen? (13 K)

GemeinsamLesen 75: Mit Stephenie Meyer – Seelen (31 K)

Serienmittwoch 66: In welcher Serie würdest du gerne mal auf magische Weise landen? (31 K)
Leselaunen 31: Mit Stephenie Meyer – Seelen (4 K)

TTT 82: Eure 10 liebsten Diologien (33 K)
Die besten 5 am Donnerstag: Bcher, die dir immer wieder empfohlen wurden, du aber noch nicht gelesen hast (35 K)

Show it on Friday 41: Ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht (14 K)

Story – Samstag 14: Ostern im Zoo (4 K)

Bei den Blogaktionen war diesmal einiges los. Das fand ich toll. Waren aber auch interessante Themen dabei.

Goldene Lesezeichen 10: 3 Millionen mit dem Beitrag über aus Büchern hinauswachsen (-)
Aktion Stempeln Nr. 9: April 2012 (4 K)
Das vierte Wort: Alkohol: Ein Spieleabend unter Freunden (4 K)

3 aussermonatliche Aktionen waren dabei. Die machen immer wieder Spass.

Bloggeschichte:

Das alte Herrenhaus Teil 7 (2 K)

Einen Teil meiner Bloggeschichte gabs auch wieder. Ihr dürft euch gern reinlesen.

Rezensionen:

Stephenie Meyer – Seelen (2 K)

Eine Rezension gabs von mir. Ich habe eines meiner absoluten Lieblingsbücher zum vierten Mal gelesen.

Seite:

Lieblingsbücher 

Diese Woche hab ich an meinen Lieblingsbücher rumgebastelt und die Liste etwas verändert. Wenn ihr wissen wollt welches meine Lieblingsbücher sind, dürft ihr euch dort gerne umsehen. Zuerst kommt die Reihenfolge, dann die Bücher nach Cover.

Neues aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 55: Vom Lesen, Fernsehserien und Packman
Freitagsfüller 27: Vom Kommentieren, Kindern und Socken

Zwei Aktionen gabs auf meinem Blog. Guckt doch mal vorbei.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 11 + 12
Bones: Staffel 2 Folge 6 + 7
Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 1 + 2
Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 3 + 4
The Last Ship: Staffel 1 Folge 1 + 2

Ich habe Bones und Gilmore Girls geguckt wie immer. Aber ich habe auch wieder Pretty Little Liars begonnen, was mich wirklich freut. Und ich habe eine neue Serie angefangen. The Last Ship.

Serienrückblick:

Zoo: Staffel 2

Und ich habe noch auf die 2. Staffel von Zoo zurückgeblickt. Dazu war ich bisher noch nicht gekommen.

Und hier kommt meine zauberhafte Statistik:

Meeresbesucher: 290 Meeresfreunde entdeckt
Versteckte Aufrufe: 677 Versteckte gefunden
Beiträge: 27 Beitragsfinder
Zeitreisende Kommentare: 262 Zeitreisfreude gesehen
Lügende Gefällt-Mir-Angaben: 229 Lügen riskiert

Ich habe 3 Besucher weniger als letzte Woche, 5 Aufrufe weniger, einen Beitrag mehr, 75 Kommentare mehr und 5 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Meeresfreunde:

Vereinigte Staaten: 33
Österreich: 33
Schweiz: 32
Vereinigtes Königreich: 3
Norwegen: 2
Australien: 1
Brasilien: 1
Kanada: 1
Schweden: 1

Vereinigte Staaten hat 36 Aufrufe weniger als letzte Woche, Österreich 3 weniger, und Schweiz 9 mehr.

Exoten: Kanada

Tag mit der besten Besucherzahl: 04.04.17 (67 Meeresfreunde entdeckt)
Tag mit den meisten Aufrufen: 03.04.17 (123 Verstecke gefunden)
Tag mit den meisten Kommentaren: 06.04.17 (80 Zeitreisefreunde gesehen)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 03.04.17 (49 Lügen riskiert)

Ich habe 10 Besucher pro Tag mehr, 3 Aufrufe mehr, 45 Kommentare mehr und 9 Gefällt-Mir-Angaben mehr. An Tagen ist es recht durchwachsen.

Die besten Beiträge ausser der Startseite:

TTT 82: Eure liebsten Diologien: 51
Serienmittwoch 66: 51
GemeinsamLesen 75: 40

Die Zahlen sind allgemein wieder etwas gestiegen.

Suchbegriffe:

Zitat Colleen Hoover Zurück ins Leben geliebt: 2

War nicht viel los bei der Suche hier.

Follower:

Letzte Woche: 268
Diese Woche: 275

Ziemlich viele wieder dazu gekommen. Das find ich gut.

Und sonst so?

Diese Woche wurde es teilweise wieder frühlingshaft und teilweise war es schon wieder wirklich warm. Das war toll. Dass jetzt alles so schön blüht ist ebenfalls toll.

Hm, was kann ich sonst noch so erzählen?

Diese Woche hab ich an der Seite meiner Lieblingsbücher rumgebastelt. Das Ergebnis hab ich in diesem Beitrag verlinkt. Diesmal hab ich nur die genommen, die ich besser als eins bewertet habe und bin ziemlich zufrieden mit der Liste.

Nächste Woche soll das Wetter ja schon wieder nicht so toll werden. Na ja, mal sehen.

Und wie war eure Woche so?

8 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 63/65: 03.04. – 09.04.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

