Montagsfrage 76: Das zuletzt zur Wunschliste hinzugefügte Buch?

Und wieder gibts die Montagsfrage. Über die von heute musste ich erst mal nachdenken.

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Ich würde tippen das war das hier:


Zwei in einem Traum von Lucy Keating. Das habe ich zuletzt auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt.

Ich bin schon lange in einer Buchhandlung darauf aufmerksam geworden. Der Klappentext sprach mich einfach an und das Buch ist interessant.

Das wars heute auch schon wieder von mir. Auf welches Buch seid ihr zuletzt aufmerksam geworden. Hat das Buch schon jemand gelesen? Mochtet ihr es?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Montagsfrage 76: Das zuletzt zur Wunschliste hinzugefügte Buch?

  1. Huhu 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es wandert mal auf meine Wunschliste. Es klingt echt gut.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: