Start: Rhiannonn Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht

Erst mal braucht mein Lesetagebuch wieder Futter. Das letzte mal ist viel zu lange her.

Seelen habe ich ja jetzt beendet und es war auch zum vierten mal wieder gut.

Aktuell lese ich jetzt dieses Buch:

Achtung! Beitrag mit Spoilern zu genießen!

Obwohl ich schon bei Seelen gestern viel gelesen habe, habe ich hier auch noch mal etwa 90 S. geschafft und aktuell bin ich auf S. 106.

Ich mag die Geschichte total gern und es ist schön leicht zu lesen.

Die Geschichte ist interessant gestaltet und das Märchen von Dornröschen wird in veränderter Form schön mit eingewoben.

Die Welt an sich gefällt mir sehr gut. Es ist mittelalterlich angelehnt und hat doch ihre ganz eigene Welt.

Von den Charaktere her mag ich am liebsten bisher Aurora, Rodric und Tristan.

Aurora hat es nicht leicht und wird gleich in eine komplett fremde Welt geschmissen und es wird von ihr erwartet, dass sie das total toll findet. Ich kann ihre abneigenen Gefühle da gut verstehen. Auch wenn es mir um Rodric leid tut.

Rodric ist schüchtern und unsicher und gerade das mag ich so an ihm. Allerdings frag ich mich auch manchmal ob er wirklich den Mist glaubt, den seine Eltern ihm weismachen will und ob er das wirklich alles selber will. Er fühlt sich doch offenbar mehr als unwohl in seiner Haut. Aber er ist wirklich süß und ich mag ihn.

Tristan ging mir sofort mitten ins Herz. Er konnte sich mit seiner Art einfach sofort begeistern. Er ist gerade mein Liebling und ein richtig toller Typ. Ich hoffe da kommt noch mehr mit ihm.

Rodrics Eltern mag ich gar nicht, aber das ist wohl auch nicht Sinn der Sache. Wenigstens stört es nicht wirklich sondern passt in die Geschichte. Sie sind einfach so verdammt unsensibel und interessieren sich nur für sich selbst. Ich denke Aurora hat sie ziemlich gut eingeschätzt. Ich frag mich auch was ihnen das Recht gibt sie so zu behandeln wie sie es tun.

Aber die Geschichte ist wirklich interessant und scheint genau mein Ding zu sein. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Gerade auch mit Tristan, Aurora und Rodric. Bisher gefällt es mir sehr gut.

Habt ihr es schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Start: Rhiannonn Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s