Es ist wieder Zeit für GemeinsamLesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 206 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am Nachmittag darauf wurde Aurora zur Königin gerufen.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag das Buch wirklich gern. Es ist eine sehr süße Geschichte mit überwiegend sympatischen Charaktere und sehr märchenhaft erzählt. Einzig Rodrics Eltern mag ich gar nicht. Die sind schrecklich, aber sonst ist es wirklich toll. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

 
4.  Nimmst du an Lesechallenges teil? Wenn ja, planst du dein Lesen danach oder guckst erst, nachdem du ein Buch gelesen hast, ob es irgendwie passt?
(Mikka Liest )

Eigentlich nicht wirklich. Ich nehme nur an der Protagonisten – Challange bei Favola teil, aber mir gehts da nicht um den Gewinn. Das interessiert mich gar nicht. Alles mit Gewinnen vermeide ich eher. Ich mache einfach mit, weil ich die Challange mag.

Aber ich bin nicht für Lesechallange. Ich mache privat Listen. Das reicht. Das wäre mir schon wieder zu anstrengend das Lesen danach. Ich will unabhängig von anderen Einflüssen lesen ausser vielleicht Leserunden. Ich will lesen können was ich will. Ich steh nicht so auf diese Challanges.

Advertisements