Und der dritte Tag meiner Themenwoche beginnt mit einer neuen Frage:

Und das ist meine Frage für euch:

Welche Bücher/Filme/Serien/Lieder könnt ihr zu Ostern empfehlen?

Heute muss ich es mal etwas einfacher halten, da ich viel unterwegs war heute.

Bücher:

Die Päpstin

ist das allererste was mir dazu einfällt. Der perfekte Film zum Thema Ostern. Ich mag ihn sehr gern.

Was märchenhaftes

Wie Ewig Liebe erwacht von Rhiannon Thomas und andere Märchenneuheiten.

Was Engelhaftes

Wie von Cynthia Hand – Unerathly oder andere Engelromane.

Filme:

Ebenfalls die Päpstin natürlich.

Sonst vielleicht die Säulen der Erde oder Kinderfilme wie Shrek oder Der König der Löwen.

Serien:

Vielleicht wäre da Once upon a time was.

Und das wars schon wieder von mir. Was habt ihr mir zu bieten?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Wie sehen eure Ostervorbereitungen aus?
Freitag: Glauben eure Kinder an den Osterhasen? Bzw. habt ihr als Kinder an den Osterhasen geglaubt? Wie habt ihr es empfunden?
Samstag: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten und wieso?
Sonntag: Wie verbringt ihr die Feiertage?

