Leselaunen 32: Mit Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht

Heute gehts wieder um die Leselaunen und ich bin natürlich gerne mit dabei.

Aktuelles Buch?

Ich lese gerade:

und bin auf S. 281.

Momentane Lesestimmung?

Ziemlich gut. Ich hatte aber auch wieder tolle Bücher und dieses hier gefällt mir auch sehr gut. Es ist so richtig schön märchenhaft. Ich komme auch ganz gut voran.

Zitat der Woche?

Eine ganze Welt war auf einmal aus dem Boden geschossen.

Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht.

Und sonst so?

Wow, was war gestern für ein Tag? Erst Stromausfall bei uns und in der Umgebung. Dann die Anschläge in Dortmund. Echt heftig.

Hier ein ausführlicherer Bericht: Klick

Und jetzt stehen wir wirklich kurz vor Ostern. Wahnsinn. Wie die Zeit doch vergeht. Ostern ist für mich Familienzeit. Wie verbringt ihr Ostern?

Und dsa wars auch schon wieder von mir für diese Woche. Bis zur nächsten Woche.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Leselaunen 32: Mit Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht

  1. Lara says:

    Für mich ist Ostern auch Familienzeit. Am Sonntag kommen alle Großeltern zu meinen Eltern und mir, wir kochen alle zusammen (also eigentlich kocht größtenteils Opa haha) und essen dann lecker Spargel, ich freu mich schon voll 🙂

    LIebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: