Und schon wieder gibts eine neue Frage zu meiner Osterwoche. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei.

Und das ist meine Frage für euch:

Wie sehen eure Ostervorbereitungen aus?

Ich persönlich mache nicht viel, aber ein wenig schon.

Einmal wird natürlich osterlich dekoriert.

Dann wird geholfen beim Kuchenbacken und so.

Außerdem wird Sonntagsmittags dann für die Gäste der Tisch gedeckt und sowas halt.

Sonst wird gar nicht groß was gemacht. Sonntagmittag essen wir warm, aber montag gehen wir essen.

Und wie sehen eure Vorbereitungen aus?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Glauben eure Kinder an den Osterhasen? Bzw. habt ihr als Kinder an den Osterhasen geglaubt? Wie habt ihr es empfunden?
Samstag: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten und wieso?
Sonntag: Wie verbringt ihr die Feiertage?

Advertisements