Corlys Themenwoche 52.5.: Habt ihr an den Osterhasen geglaubt?

Meine Osterwoche geht schon wieder ins Wochenende. Heute mit einer neuen Frage.

Und das ist meine Frage für euch:

Glauben eure Kinder an den Osterhasen? Bzw. habt ihr als Kinder an den Osterhasen geglaubt? Wie habt ihr es empfunden?

Ich habe keine Kinder, aber die Kinder meiner Schwester glauben dran. (fast 7 und 4 Jahre alt). Das ist immer schön mit den Eiern und so. Ich mag das gern.

Ich habe früher auch dran geglaubt. Das war immer schön und aufregend und ich fand es toll. Früher war Ostern noch was ganz anderes als heute. Also als Kind.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten und wieso?
Sonntag: Wie verbringt ihr die Feiertage?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 52.5.: Habt ihr an den Osterhasen geglaubt?

  1. Ich habe auch daran geglaubt, wer hat das nicht. Und als ich herausgefunden habe, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, dann hab ich trz an den Osterhasen geglaubt:D Mittlerweile tue ich es nicht mehr, aber kleinere Kinder aus meiner Familie schon

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

