Freitagsfüller 35: Von Ostern, Kirschblüten und dem Wetter

Den Freitagsfüller gibts heute wieder hier. Mal sehen, was mir dazu so einfällt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Gesetzt den Fall, dass Ostern doch schönes Wetter wird, würde ich mich freuen.

  2.   Ostereier essen und Familie gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

  3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  muss einfach sein. Abschalten tut immer gut.

  4.   Morgen wird Kuchen gebacken.

  5.   Wenn die Kirschblüten sieht das richtig toll aus.

  6.   Ostern schlechtes Wetter, nein danke!

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tesse-Gottestdienst, morgen habe ich geplant zur Ostermesse zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag mit der Seite meiner Mutter verbringen !

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 35: Von Ostern, Kirschblüten und dem Wetter

  1. Hallo Corly,

    ich backe morgen auch, dann denke ich dabei an dich. 😉

    Ich fürchte auch, dass das Wetter nicht ganz so berauschend wird, aber bei uns war es die letzten Wochen so toll, da möchte ich mich nicht beschweren, Gibt es eben gemütliche Ostern.

    Kirschblüten oder ganz allgemein jetzt die Blütenzeit finde ich immer ganz zauberhaft! Da könnte ich stundenlang in der Natur sein.

    Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Tessa

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, stimmt. Wobei es hier in der Gegend immer noch etwas zu kalt war. Aber es gab schon schöne Tage.

      LG Coly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.