Show it on Friday 42: Ein Buch, dass du als letzes von deinem Sub befreit hast.

Und wieder gibts Show it on Friday heute. Macht immer wieder Spass mitzumachen.

Und das ist das Thema.

Zeige das Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast Seductive Books

Ha, ha, ha. Das hab ich erst gestern beendet.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen, aber ich mochte es sehr gern und es war schon irgendwie ein Highlight.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich find das Cover toll. Es ist wirklich märchenhaft und passt zum Buch.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Noch nicht, aber ich möchte auf jeden Fall noch den anderen Teil davon lesen.

Kennt ihr das Buch und was habt ihr zuletzt vom Sub befreit?

Advertisements

8 Gedanken zu “Show it on Friday 42: Ein Buch, dass du als letzes von deinem Sub befreit hast.

  1. Hallo 🙂

    Eine Märchenadaption. Ich habe in der Tat schon davon gehört, aber gelesen habe ich sie noch nicht, obwohl ich das gerne noch tun würde. Zuletzt von meinem SuB befreit habe ich den zweiten Teil von Elesztrah. Kannst ja gerne einmal vorbeischauen 😀

    Mein heutiger Beitrag

    Frohe Ostern 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s